Die neue Waschmaschine hat einen Kratzer, eine Delle oder sonstige Beschädigung - Transportschaden
issue
- Was mache ich, wenn mein Gerät bereits beim Auspacken beschädigt ist?
- Wie verhalte ich mich bei einem Transportschaden?
- Das Neugerät hat eine Beule, eine Delle, einen Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
- Das Gerät wurde bei der Lieferung beschädigt.
- Die Waschmaschine ist bei Anlieferung beschädigt, verbeult oder verkratzt
appliesTo
- Alle Haushalts-Großgeräte der Electrolux-Gruppe
solution
- Wenn Sie beim Auspacken, Installieren bzw. Inbetriebnehmen eine Beschädigung an Ihrem Gerät entdecken,
- nutzen Sie das Gerät nicht,
- trennen Sie es gegebenenfalls vom Netz und schließen den Wasserhahn!
- Mit Beschädigungen sind gemeint:
- Dellen oder Beulen sind im Gehäuse
- das Gehäuse ist gestaucht oder verzogen
- das Material ist gerissen, gebrochen oder verkratzt
- Wenden Sie sich sofort, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, Lieferung bzw. Installation zur Störungsbehebung an unseren
Die Beseitigung von Schäden, die z. B. durch Eigentransport, Selbsteinbau, usw. selbst verursacht wurden, ist kostenpflichtig.
articleWasHelpful
relatedArticles
- Die Wäsche wird nicht richtig trocken oder bleibt feucht
- Wäschetrockner Sieb und Kondensator reinigen
- Der Wäschetrockner stoppt nicht, wenn das Programm beendet ist
- Die Lamellen des Wärmetauschers im Trockner sind verbogen
- Bettwäsche bildet im Wäschetrockner ein Knäuel
- Der Wäschetrockner zeigt den Fehlercode E20 oder C2 an oder piept/blinkt 2-mal hintereinander
- Beim Wäschetrockner blinkt die Anzeige während des Trocknens
- Der Wäschetrockner zeigt den Fehlercode EHO, EH0 an
- Wie kann ich meinen Trockner transportieren?
- Die Trommelbeleuchtung des Wäschetrockners schaltet sich nicht aus